Wann und wie Bauch weg?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneeball4 15.05.11 - 15:31 Uhr

Hallo zusammen

ich muss mal meinen Frust über meinen Schwabbelbauch loswerden#heul


Ich bin mit meinem Bauch nicht zufrieden :-( Klar ich habe 2 Schwangerschaften durch, da ist es ja klar, dass er (leider) nicht mehr so flach ist wie früher.

Vom Gewicht her bin ich zufrieden#freu. Vor der 1.SS war ich bei 55kg bei 168cm habe dann 17kg zugenommen und war dann 1 Jahr nach der Geburt bei 58kg angekommen. Der Bauch war ok, ich habe auch immer noch Bikinis getragen.
Nach diesem Jahr bin ich wieder schwanger geworden und habe 16kg zugenommen. Jetzt wieder 1 Jahr nach der Geburt bin ich wieder bei 58kg angekommen.#huepf
Aber mein Bauch#zitter, wenn ich stehe geht es noch, aber sobald ich sitze habe ich soooooo einen mega Schwimmring voraus. Der Bauch schwappt über die Jeans über dabei habe ich doch gar keine engen Hosen.....

Für die Badezeit habe ich mir mal einen Tankini gekauft #cool

Was hat euch geholfen? Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Bauch wieder ok war? ich fange jetzt wieder mit Nordic walking an. Ich bin nicht der Typ für ins Fitnesstudio.


Vielen Dank für Zuhören oder besser fürs lesen#danke