Taufmandeln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miri83 15.05.11 - 15:31 Uhr

Huhu #winke,

wir haben kommenden Sonntag Taufe und ich würde gerne noch Gastgeschenke vorbereiten und als Tischkarten nutzen.

Was nimmt man denn für Taufmandeln, Mandeln im Zuckermantel oder Mandeln mit Schokoumhüllung?

Wo habt ihr eure Mandeln bestellt?

Danke & viele Grüße

Miri mit Milo #verliebt

Beitrag von lilly7686 15.05.11 - 15:35 Uhr

Hallo!

Puh, da bist du aber spät dran!

Ich weiß nicht mehr, wo ich sie bestellt habe.
Aber ich hab welche im Zuckermantel genommen. In rosa (weil wir ja ein Mädchen haben).

Ich hab in weiße Organzasäckchen je 5 Mandeln gegeben.

Ich wünsch euch ein schönes Fest! :-)

Beitrag von melanie-1979 15.05.11 - 16:29 Uhr

http://www.jeukreu.de/Shop2008/index.php?cat=c1_Hochzeitsmandeln.html

LG Melli