Mönchspfeffer - 100 Tabletten - NEU

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von einfachgoldig 15.05.11 - 15:33 Uhr

Hallo

Hatte mir letzten Monat eine Packung Mönchspfeffer gekauft um meine Zyklus besser regulieren zu können. Aber da hab ich die Rechnung ohne meinen Bauchzwerg gemacht.

Hab die Packung gekauft als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin.
Deshalb biete ich Sie nun hier an - vielleicht braucht ja jemand wieder eine Packung. Die Packung ist NEU und OVP und hat 100 Filmtabletten.

Bei Interesse bei mir melden.

LG Steffi#winke

Beitrag von -flauschi- 15.05.11 - 15:37 Uhr

#winke

Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden;-)

LG Doreen

Beitrag von einfachgoldig 15.05.11 - 15:40 Uhr

Hm ok wusste ich nicht - dann werf ich die Packung halt in den Müll - danke trotzdem

Beitrag von -flauschi- 15.05.11 - 15:42 Uhr

nur hier im forum nicht;-)....vielleicht haste ne freundin, die sie braucht:-D

Beitrag von einfachgoldig 15.05.11 - 15:45 Uhr

Nee leider keinen im Bekanntenkreis der ne Packung bräuchte :) Naja egal

Beitrag von blondi092 15.05.11 - 15:48 Uhr

was möchtest du denn für die tabletten haben? schreib mich bitte privat an bitte