Doch keine Übungswehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel6666 15.05.11 - 15:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich die Woche mal eine Frage hatte
(hier der Beitrag)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3141390&pid=19890563

bin ich seit Donnerstag jetzt aufgeklärt...

Nachdem ich beim FA war, hatte ich laut CTG Wehen und mein Gebärmutterhals ist zu kurz (2,4).

Jetzt bin ich seit Donnerstag Abend im Krankenhaus und darf nur noch liegen... wie toll sich das anfühlt...
Tabletten gegen die Wehen bekomme ich, aber die schlagen nicht wirklich an...
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weitergeht, hoffe dass es sich die Kleine noch etwas gemütlich macht... ansonsten mach ich ab sofort Kopfstand... oder so...

Also, wollte euch nur Bescheid geben...

lg
Katrin

Beitrag von annetteingo 15.05.11 - 15:44 Uhr

Hallo,
na denn drück ich mal die Daumen, dass eure kleine Maus noch ein wenig durchhält. :-)
Aber du bist ja schon gut weit, dass es nicht mehr ganz so schlimm wäre, wenn sie doch eher kommt.

LG Annette + #schrei Nr.4 (32.SSW)

Beitrag von mama-mia1 15.05.11 - 15:44 Uhr

oh, ich drücke dir die Daumen, damit sich deine kleine noch ein bisschen Zeit lässt!!!

viel #klee

GLG

MIA (23.SSW)

Beitrag von liebe983 15.05.11 - 15:52 Uhr

hast was für die lungenreife bekommen fürs baby?

Beitrag von engel6666 17.05.11 - 12:28 Uhr

Ja, habe die 4 Spritzen hinter mir...
also wenn es wäre, wäre es nicht ganz so schlimm, aber sie soll es noch etwas aushalten, draußen ist es doch viel kälter...

lg