Doofe Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von little-sunny 15.05.11 - 15:40 Uhr

Ich hab da jetzt auch mal eine kurze Frage. Normal wird ja die unbefruchtete Eizelle mit der Mens ausgeschieden. Ich bin jetztgerade ernsthaft am überlegen ob das bei mir letztes mal überhaupt so war. Die wird doch ausgeschieden oder bin ich so verplant. Meinte Tage hatte ich allerdings schon aber wie gesagt ohne die Sache mit der Eizelle bzw. Schleimhaut und das bekomme ich normalerweise mit!
Oder hab ich da so eine verkehrte Ansicht?

Beitrag von emily86 15.05.11 - 15:43 Uhr

#kratz

wie meinst du das?

Also die Eizelle ist ja so klein, dass man sie nicht erkennen kann!

Beitrag von little-sunny 15.05.11 - 15:45 Uhr

Ja war vielleicht etwas blöde ausgedrückt :) Ich meinte die Schleimhaut die sich mit aufbaut. Ich weiß echt nicht wie ich das genau erklären soll. Also die Schleimhaut wird doch eigentlich mit ausgeschieden? Oder ist das nicht immer so?

Beitrag von emily86 15.05.11 - 15:48 Uhr

Ja klar,
aber man sieht meist nur Blut.

Also bei mir ist das so...
vielleicht mal ein kleineres Glibberteil
aber in der Regel sehe ich nur Blut am OB.

LG

Beitrag von vanessa10130 15.05.11 - 15:44 Uhr

so eine Eizelle ist so winzig, dass du das bestimmt nicht mitbekommst... ich hatte auch schon öfter die Mens ohne großartig Schleimhaut dabei zu haben.

glg