Internetbekanntschaft

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von grübel 15.05.11 - 15:49 Uhr

Hallo

Ich habe per Anzeige jemanden kennengelernt. Haben gemailt und uns gut verstanden.Letzte Woche hat er mich angerufen,eigentlich wollte er am Sa aber durch seine Kumpels ist er nicht dazugekommen.

Wir konnen nicht so richtig telefonieren wegen zu schlechtem Empfang,was ihn sehr geärgert hat.Er schrieb dann , das wir es am nächsten Tag nochmal probieren.Er rief nicht an, entschuldigte sich.

Am Freitag habe ich ihm ne SMS geschrieben,warum er sich nicht meldet,Freizeitstress hat er ????

Was sagt ihr dazu?

Beitrag von alsobitte 15.05.11 - 15:52 Uhr

Hallo,
also ich würde mal sagen er kat eine Familie/Beziehung oder keinen Bock auf dich....
Freizeitstress<?> ich bitte dich?!

lg

Beitrag von pcp 15.05.11 - 16:07 Uhr

Seid ihr euch schon mal begegnet?

lg

Beitrag von satzmitx,war.. 15.05.11 - 16:21 Uhr

Wenn ihm jetzt schon Kumpels wichtiger sind hat das eh keinen Zopf.
Ein frisch verliebter Mann lässt sich durch nichts aufhalten um mit seiner Flamme zu komunizieren.

Kannst ihn allerdings noch ein wenig weiter nerven bis er es dir direkt sagt das es nix wird.

Beitrag von skorpion29 15.05.11 - 17:35 Uhr

Hi,
schwer zu sagen!
Ich persönlich bin sehr misstrauisch bei so etwas! Generell wenn man sich kennenlernt, egal wie oder wo!

Vielleicht wenn er sich nochmal meldet, noch genauer hin hören, wegen Widersprüche oder Zeitangaben die gar nicht wirklich hin hauen können. Öfter nachfragen, wie z.b. was haste nochmal gesagt gehabt, obwohl du es weißt. Oder einfach mal so anrufen, ohne zu sagen wann telefoniern wir wieder, ich meine ohne eine Uhrzeit zu nennen, so als angebliche Überraschung. Einfach so um zu sehen wie die Reaktion am Telefon ist.

Wünsche Dir alles Gute!

P.S. Kennst Du evtl. komplett kostenlose singlebörsen im Netz? Bin am verzweifeln!

Danke

Beitrag von silbermond65 15.05.11 - 17:50 Uhr

Jappy ist zwar keine direkte Singelbörse ,aber versuchs einfach mal dort.

Beitrag von silbermond65 15.05.11 - 17:52 Uhr

Wir konnen nicht so richtig telefonieren wegen zu schlechtem Empfang,was ihn sehr geärgert hat

Womit telefoniert ihr denn?

Freizeitstress hat er ????

Hak es ab.Der Kerl hat überhaupt kein Interesse am wirklichen Kennenlernen. Wer das wirklich hat ,nimmt sich Zeit und dem ist auch kein Weg zu weit.

Beitrag von redrose123 15.05.11 - 18:38 Uhr

freizeitstress#rofl#rofl#pro

Beitrag von wartemama 15.05.11 - 18:40 Uhr

Auf solche dummen Ausreden würde ich nicht hereinfallen - lasse die Finger davon.

LG wartemama