ich hätte gerne eine Kinderwunschfeundin...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ljus 15.05.11 - 15:51 Uhr

ich weiß, hier sind nur liebe, doch vielleicht gibt es ja noch so eine Ökotante, wie mich?
Freu mich auf eine Antwort....
Liebe Güße

Beitrag von vanessa10130 15.05.11 - 15:55 Uhr

Ökotante? *g*

Beitrag von ljus 15.05.11 - 16:04 Uhr

so mit Bio essen und allem was dzugehört... das ganze Leben halt.

Beitrag von albaremaga 15.05.11 - 16:47 Uhr

ich bin zwar nicht eine ganz so große öko-tante, wie du, aber ich bemühe mich ;-)

melde dich über PN, wenn du magst...

LG#winke

Beitrag von jennise 15.05.11 - 17:13 Uhr

ich bin auch ine öko tante habe aber schon ein kind aber wünsche mir sehr ein 2.

Beitrag von fridadida 15.05.11 - 17:36 Uhr

Ich will auch ne Kinderwunschfreundin. Bin allerdings gar keine Ökotante...:-D

Beitrag von cosmosis 15.05.11 - 21:05 Uhr

Huhu :-)
Hätte auch gerne eine Kinderwunschfreundin........ bin allerdings schon etwas "älter" ;-) *scherzle*

Mein Freund üben gerade für unser 1. Kind.....daher bin ich in diesem Bereich wirklich völlig Ahnungslos was so manche Abkürzungen oder die Einnahme von irgendwelchen Mittelchen bzw. Tees betreffen.....

Liebe Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von cosmosis 15.05.11 - 21:07 Uhr

.....soll natürlich heißen: mein Freund und ich #rofl