Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolchen1992 15.05.11 - 15:55 Uhr

Hey Mädels ich hab da mal zwei etwas doofe Fragen...

Also 1. wenn sich mein MuMu total weit anfüllt so das es schon wehtun und man das Gefühl hat man hätte 4 oder 5Tampons auf einmal nebeneinander drin könnte das ein Anzeichen für meinen ES sein, oder könnte das heißen das meinES schon vorbei ist?

Und 2. wann ist die Spermienqualität höher, wenn das Sekret farblich eher Wasserfaben oder eher wie Milch aussieht?

Sry doofe Fragen aber wäre euch dankbar für ne Antwort

Beitrag von kdreier 15.05.11 - 17:42 Uhr

Dein Muttermund tut weh wenn er offen ist??? Das klingt für mich irgendwie nich gut... Eventuell solltest du mal mit deinem Frauenarzt darüber sprechen?

Grundsätzlich ist der ES am letzten tag mit offenem MuMu, danach wird er schnell wieder hart und geschlossen.

Was die Spermienqualität angeht, ich schau mir das eigentlich nicht an, landet ja in mir und da solls auch bleiben, wäre doch schade drum:-p

Soweit ich weis ist jeden 2. bis 3. Tag #sex am besten, so ist genügend Material da, aber es ist noch nix "altes" dabei, wie wenn man länger enthaltsam ist.

Hoffe ich konnte dir helfen.