Seitenstiche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimo76 15.05.11 - 15:57 Uhr

Habe am Dienstag erfahren das ich schwanger bin. Yiieeeppii, wir freuen uns. Und trotzdem habe ich viele Fragen .

Mein FA meint ich bin in der 4-5 Woche. Nun habe ich seid einer geraumer zeit kräftige Seitenstiche.

Ist das normal?
Muß aber auch da zu sagen das ich schwer mit Blähungen zu tun habe.
Kommt es wohl davon?

Liebe Grüße kimo76

#stern#stern#stern

Beitrag von maxi.24 15.05.11 - 17:57 Uhr

HuHu,

also ich habe das heute ab und an noch und zwar wenn die Luft nicht

wirklich raus kann.Warum auch immer.

Also es kann schon sein das es nur Blähungen sind.




Lg.Maxi mit Fiona 22+6#winke