Noch keine Mens in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zoe-mia 15.05.11 - 15:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804312/582464

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von emily86 15.05.11 - 15:59 Uhr

Der Es kann sich immer veschieben!

viel #klee

Beitrag von zoe-mia 15.05.11 - 16:01 Uhr

HiHi....
na dann schaun wa mal
:-D

Beitrag von vanessa10130 15.05.11 - 16:01 Uhr

das Zyklusblatt ist leider nicht aussagekräftig. Dein ES ist nur nach dem Eisprungkalender errechnet, deswegen ist es auch gut möglich, das er erst später war.

Und wenn dein ES am errechneten Tag war, reicht das Bienchen nicht aus denke ich.. du hattest 6 Tage vor ES das letzte mal GV

glg