Was macht ihr (oder eben auch nicht!)wenn ihr mal "an euch denkt"?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marika333 15.05.11 - 16:03 Uhr

Hab gerade etwas Zeit wie ihr merkt und zig Fragen mal wieder:-)

Man hört ja immer wieder "mach auch mal was für dich" usw und mich würde es mal interessieren was das bei euch ist?!

Füße hochlegen wenn's Kind schläft oder laaange duschen oder Buch lesen oder was ist das bei euch?!

Töpfe Töpfe sein lassen und telefonieren?

Bin gespannt!
Hab das Gefühl wie ihr sicher auch alle irgendwo, dass ich für mich momentan gar nix mache.bin froh wenn ich 1x am Tag Zähne Putze oder so:-)

für die Männer geht's da ja eher "normal"weiter.
Klar ändert sich mit Kind alles weiß ich ja,aber mein Mann geht zb trotzdem zum Sport,liest die Zeitung, duscht in Ruhe.

Ich muss wahrscheinlich seine Angebote sie zunehmen noch häufiger nutzen:- lg m

Beitrag von angeldragon 15.05.11 - 16:05 Uhr

wen papa unseren kleinen quitschi hat dan geh ich baden #verliebt#verliebt und les dabei in der wanne :-p

Beitrag von amelie10 15.05.11 - 16:07 Uhr

Halllöchen :)

Ich hab höchstens mal 1 Stunde für mich, undzwar dann wenn mein Sohn mal oben bei Oma ist. Länger mag Niklas nicht irgendwo ohne mich sein :-)

Dann lese ich in Ruhe mein Buch weiter oder gehe schööön lange baden.. oder ich verbinde beides ;-)

LG
Steffi mit Niki (fast 7 Monate) #verliebt

Beitrag von thalia.81 15.05.11 - 16:15 Uhr

Samstags: In Ruhe duschen
Sonntags: Baden mit Maske, Peeling und Co.

Wenn die sonne scheint, auf dem Balkon in der Sonne sitzen und lesen

Interneteinkäufe, Mails, Telefonate, Urbia und Co #augen

Wäsche aufhängen und bügeln #putz

Beitrag von incredible-baby1979 15.05.11 - 16:19 Uhr

Hallo,

ich gehe ins Fitnessstudio (mit Kinderbetreuung), die zusätzlich noch einen Wellness- und Spa-Bereich (Kosmetik, Massagen etc..) mit riesigem Schwimmbad haben #verliebt. Im Anschluss gönne ich mir dann noch einen Milchkaffee und ein Croissant, bevor Julian aus der Kinderbetreuung abgeholt wird :-D. DAS ist eine Auszeit :-).

Schläft unser Kronprinz, entspanne ich mich vor dem PC :-p, schlafe selbst ein bisschen und mache dann etwas Hausarbeit (z.B. Kochen). Muss allerdings zugeben, dass Julian zurzeit 3-4 Stunden Mittagsschlaf hält und ich somit jede Menge Zeit habe :-).

LG,
incredible mit Julian (fast 26 Monate), der immer noch Siesta macht

Beitrag von angeldragon 15.05.11 - 16:23 Uhr

mit kinderbetreuung? das ist ja toll :-D

Beitrag von amelie10 15.05.11 - 17:59 Uhr

3-4 Stunden Mittagsschlaf??!?!

Wow :-) Ich beneide Dich ;-)

Beitrag von jessi201020 15.05.11 - 16:24 Uhr

ich gehe immer schön lange baden, hau mir ne Maske ins Gesicht und und und, was man als Frau eben so macht :)

einmal pro Woche, da haben Luca und mein Freund Männernachmittag-abend :D Da darf ich machen was i will und er kümmert sich ums Kind, bis der Kleine schläft, das tut sooooooooooo gut:-D



LG Jessi und Luca 16 Wochen alt, der gerade friedlich schlummert#verliebt

Beitrag von dominiksmami 15.05.11 - 17:54 Uhr

Huhu,

jeden Mittwoch gehe ich zur Orchesterprobe ( spiele in einem Akkordeonorchester) und demnächst dann auch wieder mit zu Auftritten.
Anfang April waren wir z.B. zum Probewochenende weg,d a hat mein Mann auf die Kinder aufgepasst.


Zweimal die Woche passt meine Mutter morgens auf die Kleine auf, dann gehe ich mit meiner besten Freundin walken.


Töpfe Töpfe sein lassen, telefonieren und co kann ich wunderbar auch mit der Kleinen, sie ist da äusserst pflegeleicht.

lg

Andrea

Beitrag von sweetheart231187 15.05.11 - 20:34 Uhr

Hi,

also abendsn ab ca. 19uhr ist meine Kleine ja im Bett, da koch ich immer noch schnell ihre Flaschen aus und dann Beine hoch :)
- Internet
- Fernsehen
- Baden
- ....
halt auf was ich grad so lust habe.

Wenn sie Mittagsschlaf macht dann auch meist
- Kochen
- Internet
- eventuell Putzen
- Beine hoch
- bei Sonne ab auf den Balkon

Alica macht meist so zwischen 1-3h Mittagsschlaf, da bleibt mir meist genug Zeit :)

Shoppen gönne ich mir auch mit meiner Kleinen und Kaffee trinken gehen mit Freunden geht mit ihr auch ohne Probleme.

Und wenn mein freund mal da ist, gönne ich mir auch mal einen Kinderlosen Abend und er passt auf die Kleine auf wenn sie schläft :)

LG Dana und Alica 4Monate

Beitrag von sandra7.12.75 15.05.11 - 20:50 Uhr

Hallo

Putzen bestimmt nicht.#klatsch

Wenn ich Zeit habe gehe ich zum Sport oder ich gehe im Wald walken.

Lange duschen plus Maske

lesen

gestern Abend war ich noch für eine Stunde in unseren Stammlokal.

Wenn Mausi älter ist werde ich mich auch dann und wann wieder ein WE wegfahren mit meiner Freundin.

Was ich auch noch mache ist Muskelentspannung.

Ich habe trotz 5 Kinder eigentlich noch genug Möglichkeiten was zu machen.Man muß sie nur nutzen.Klar gibt es stressige Tage aber dann muß man sich wieder aufraffen.

lg

Beitrag von laboe 15.05.11 - 21:45 Uhr

Einfach mal Fernsehen, die Beine hochlegen. Oder auch Sex #verliebt Und ab und zu auch mal ein Friseurbesuch.#cool