soll ich es lassen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aslim 15.05.11 - 16:03 Uhr

hallo ihr lieben,

habe am 20. IUI in der KIWU klinik. mir wurde auch blutabgenommen alles war ok,( eisen sd)...

das problem ist aber das ich mich trotz allem fast immer so schlapp fühle :-(
das geht schon seid fast einem monat so, war deswegen sogar im KH weil ich dachte vielleicht ist es der kreislauf, war aber auch ok. mein arzt hat mir vitasprint aufgeschrieben, die ich jeden tag einnehme. er meinte vielleicht vom wetterumstellung, aber doch nicht seid ein monat??? es ist zwar besser geworden, aber habe trotzdem angst wenn ich schwanger werde, wird das noch schlimmer oder nicht? wenn ich mich jetzt schon schlapp fühle, wird das doch in der schwangerschaft schlimmer??? #schwitz
soll ich es lieber lassen mit der insemination (IUI) ???

lg
aslim

Beitrag von majleen 15.05.11 - 17:01 Uhr

"Crosspostings
Bitte stellen Sie Ihren Beitrag nur ein Mal in eine dafür passende Rubrik ein. Die gleichzeitige Veröffentlichung eines Beitrags in mehreren Foren-Rubriken wirkt auf die anderen Mitglieder aufdringlich. Mehrfachbeiträge werden von uns gelöscht bzw. stillgelegt."

Beitrag von aslim 15.05.11 - 17:08 Uhr

sorry,

bin neu hier, kenne die bedingungen garnicht...
aber danke dass sie mir die gesagt haben

lg
aslim