was muss ich einpacken?juni türkei

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sandra.h 15.05.11 - 16:07 Uhr

hallo

wir fliegen am 5.juni in die türkei

wie ist da das wetter so??

braucht man auf nacht eine lange hose und einen pullover?

wir waren bisher immer im september in ägypten und da hatte es in der nacht noch 30 grad

vielleicht habt ihr tipps für mich

gruß sandra

Beitrag von maus189 15.05.11 - 18:57 Uhr

Huhu

Also eine Lange hose und Pulli hab ich eh immer dabei weil man es ja auf dem Flug an hat.
Sonst brauchst du es eigentlich nicht.

Schönen Urlaub.

Beitrag von 9605paja 15.05.11 - 20:06 Uhr

Hallo,

wir waren letztes jahr im Juni in Belek das höchste war ungelogen 44 Grad das kälteste vielleicht 38- es war kaum auszuhalten.

Für den Flug vielleicht- aber dort nur Bikini und genug Sonnencreme die ist dort nämlich richtig teuer!

Wir mußten!!!!!!38Euro hinlegen für eine Sonnencreme aber was will man machen.....

lg paja