in zwei Monaten gehör ich wieder zu euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annemone83 15.05.11 - 16:21 Uhr

Hi ihr Süßen!


mein Freund und ich haben beschlossen,wir wollen noch ein zweites baby, bin schon total aufgeregt, sobald meine Pillen Packung alle ist geht es los.
ich drück euch jetzt schon allen die daumen das ihr alle bald #schwanger werdet und hoffe das ich dann auch bald wieder #schwanger sein werde.

viele liebe Grüße,
annemone

Beitrag von miro09 15.05.11 - 16:25 Uhr

hallo

Ja so haben wir das auch beschlossen....wobei meine Pillenpackung leer ist am Dienstag..juhu

Lg Miriam

Beitrag von annemone83 15.05.11 - 17:10 Uhr


Du glückliche! ;-)

Ich will auch....


Lg,
Daniela

Beitrag von sunny008 15.05.11 - 18:20 Uhr

Hallo annemone,
viel Glück bei eurem 2. Baby ;)

Ihr wollt also im Juli anfangen? Bei mir wirds eventuell erst im Okt. was ...

lg

Beitrag von regenbogen86 15.05.11 - 19:13 Uhr

Ich hatte mich auch so riesig gefreut, als ich die letzte Pillen Packung gerade beim Frauenartz beendet habe.
Wie lange brauchtest du beim 1. Kind?#schrei
Viel Glück bei runde 2 :)