suche eine Fußmatte,wo bekomm ich DIE her?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mylesmama 15.05.11 - 16:41 Uhr

Hallöchen

Ich ärgere mich seit woche über unsere Fußmatte vor der Tür im Treppenhaus...
Weil es eine Kokosmatte ist und wir ein hund und eine Katze haben,verfangen sich die Haare immer so schrecklich darin und sie sieht immer dreckig aus...darum nehme ich mir seit wochen vor,mich nach einer neuen umzusehen..Gerade habe ich die Fußmatte abgesaugt und da kam mir der Gedanke,eine Fußmatte mit einem Baby drauf und einem Tex in der Art: ich bin chef...oder sowas in die richtung..oder aber rockerbaby,da der Rocker bei uns auch ein anderen bezug hat,würde das super passen,drum haben wir auch die Rock Star Kollektion...

wisst ihr eine gute seite wo ich so eine Fußmatte in der Richtung bekommen kann? habe gerade gegoogelt aber ich finde irgendwie nicht das,was ich suche :-(

Beitrag von jiny84 15.05.11 - 17:29 Uhr

http://www.mymat.de/251/de/fussmatte-gestalten/detailseite/fussmatte-selbst-gestalten.html?gclid=CK_9yvOi6qgCFVeMzAodDG28EQ

Sind aber sehr teuer finde ich

gibts noch viele andere von.

gib mal bei Google Fussmatten selber gestalten ein