Juhu Kinderzimmer bestellt!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kruemel2701 15.05.11 - 16:41 Uhr

Hey...

gestern haben wir spontan ein Kinderzimmer bestellt... Hatte zwar erst eins mit Holz und weiß im Sinn, jetzt ist es nur "holzfarben". Aber ich bin froh, dass wir es bestellt habe... dauert jetzt auch 6-8 Wochen, aber das ist okay, dann haben wir noch genaug Zeit das Zimmer auszuräumen... Haben heute morgen schonmal geschaut, wie wir die Sachen stellen wollen. So langsam wird´s echt aufregend, abr es macht sooooooo Spaß!!!

Liebe Grüße
Doro

Beitrag von kruemel2701 15.05.11 - 16:45 Uhr

Hier mal ein Link. Ich hoffe er funktioniert...
http://www.babyone.de/shop/moebel/komplettzimmer/wellemoebel-kinderzimmer-felix--2000547834104

Beitrag von kruemelchenmonster 15.05.11 - 17:01 Uhr

Huhu

Ja der Link funktioniert, und das Zimmer sieht richtig toll aus. :-)

Liebe Grüße ...#winke

Beitrag von kruemel2701 15.05.11 - 17:09 Uhr

#danke ich bin auch immr mehr überzeugt davon, auch wenn kein weiß dabei ist, finde auch nichtmehr, dass es zu "dunkel" ist...

Beitrag von saruh 15.05.11 - 17:08 Uhr

ohhh wellemöbel würd ich net mehr kaufen:-[...aber ihr habt ein super preis bekommen dann isses wieder ok....viel Spaß damit;-)

LG#winke

Beitrag von kruemel2701 15.05.11 - 17:11 Uhr

darf ich fragen wieso???

Beitrag von saruh 15.05.11 - 19:54 Uhr

wir benutzen es auch noch...aber für das geld hätten wir uns eher ein PAIDI kaufen sollen....die verarbeitung ist nicht so pralle und schaniere halten auch net recht(nur mit marke eigenbau jetzt).....und es geht nicht nur uns so.......wir haben es zwar auch schon günstiger gekauft....bin froh das wir keine 1000 € dafür bezahlt haben.......aber es erfüllt den zweck...aber wenn ich könnt würden WIR die finger von WELLEMÖBEL lassen;-)

LG#winke

Beitrag von schorti 15.05.11 - 18:55 Uhr

Wieso???
Wir haben bei unserer Tochter auch ein Kinderzimmer von Wellemöbel gekauft und benutzen es jetzt für unseren Zwerg weiter.
Ich war/bin immernoch total zufrieden.
Hatten das Model: PANDA

Der einzige Nachteil, es war/ist ARSCHTEUER!!

Beitrag von jessipoe 15.05.11 - 20:51 Uhr

Hey!! #winke

Die Möbel haben wir auch!! Und sind super zufrieden damit.

2009 haben wir die schon für Louis gekauft, und jetzt auch für das zweite Kind.

Sehen sehr schön aus und ist auch genügend Platz.

Viel Spaß damit!!

LG
Jessi mit Louis (18 Monate) #verliebt und #ei 36. SSW