meint ihr das kann so stimmen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von albaremaga 15.05.11 - 16:43 Uhr

hallo #tasse

finde mein ZB diesen monat echt komisch.
ich habe am ZT 10 + 11 meiner meinung nach "falsche" tempi-werte, die das blatt verfälschen.
mein gefühl sagte mir, dass der ES am ZT 12 war und nicht erst so spät.
somit müssten die balken auch 3 tage nach vorne.
klappt aber nur, wenn ich die falschen werte auf 36,2 runter setzte.
nur schummeln ist ja auch nicht grade das gelbe vom ei #kratz

na jedenfalls blicke ich diesen monat echt nicht durch und wollte euch deswegen mal um rat bitten.

hier noch mein ZB und tausendmal #danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939205/584433

Beitrag von vanessa10130 15.05.11 - 16:54 Uhr

dein Ovu war am ZT 13 pos. denke dass, das schon passt mit dem ES ( am ZT 14)

Ein Es kann sich immer mal verschieben.

glg