Unterleibsschmerzen... HILFE!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von felicia2010 15.05.11 - 16:46 Uhr

Hey Mädels,

also was ist da nur los... Habe die letzten Tage schon öfter gepostet, erst zwei mehr oder weniger positive Tests, dann ein negativer. Nun ist die Mens aber überfällig und ich habe supermega Unterleibsschmerzen. Ich glaube nicht mehr dran das ich ss bin, sondern denke das entweder die Tests scheiße waren und was falsches angezeigt haben (Presense von DM) oder dass das Krümelchen es einfach nicht geschafft hat und deswegen jetzt kein hcg mehr produziert wird. Kommt dann wegen sowas die Mens später und tut mehr weh?

Kennt das jemand?