Welche anzeichen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anika.w 15.05.11 - 16:47 Uhr

Hallo,

also ich bin heute Es+13 und müsste morgen meinen #drache bekommen.
Seit ca 4Tagen habe ich schmerzende Brustwarzen und cremigen ZS.
Es zieht auch hin und wieder im Unterleib!!

Habe gestern einen One step SST gemacht der war negativ!

Wie waren eure anzeichen??

Danke #winke

Beitrag von stuchen 15.05.11 - 17:05 Uhr

Hallöchen,

der Drachen bedeutet die Blutung, oder? *g*

Also ich hatte auch schmerzende Brüste, mir war leicht übel (aber nicht übermäßig, auch ohne Erbrechen) und Ziehen im Unterleib, aber auch eher leicht. Außerdem dachte ich, das Ziehen seien meine Tage, ich hatte aber nur etwa nen halben Tag eine ganz leichte Blutung, also fast nichts. Da mein Zyklus die letzten Male etwas unregelmäßig war, wusste ich nicht, wann meine Tage eigentlich hätten kommen sollen und somit hab ich einfach mal nen Test gemacht, der positiv war.

Vielleicht wartest du noch ein paar Tage und machst erneut einen Test.

Beitrag von nikon3000 15.05.11 - 17:25 Uhr

ES + 8 auffallende Müdigkeit mittags

ES + 10 morgens UL ziehen, dann ganz zartrosa bissl Schleim im Slip.War die Einnistung

ES + 11 morgens haben die Brüste etwas gespannt. Der Ovu war positiv, darauf hin hab ich nenn SST gemacht , Clearblue positiv und eine 25 er war auch positiv

ES+12 Brustspannen und abgeschlagenheit

ABER Alldies hätt ich garnicht bemerkt wenn ich nicht auf der Lauer gewesen wäre