39SSW und 2 Tröpchen Blut am Toipapier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alfahe 15.05.11 - 16:56 Uhr

Hi ihr!

War grade auf Toi und hatte beim abwischen 2 Tröpfchen Blut am Toipapier #hicks
hab jetzt schon seit Tagen vermehrter Ausfluss. Sind das erste Anzeichen vom SP?
Hatte gestern auch das Gefühl mein Bauch hängt gleich am Boden!
Vielleicht die ersten Anzeichen???

Lg Sandra ET-7

Beitrag von nora87 15.05.11 - 17:02 Uhr

ja das wäre gut möglich, ich hatte allerdings eine woche vorher schon leichte blutungen, also man weiß nie!:-)

Beitrag von motmot1410 15.05.11 - 17:03 Uhr

Klingt zumindest so ;-)

Beitrag von alfahe 15.05.11 - 17:07 Uhr

uiuiui, das ist ja alles spannend #zitter

Beitrag von felicia25 15.05.11 - 17:12 Uhr

HI, ich hatte ganze leichte Schmierblutungen, hab dann ganz leichte Wehen bekommen und 8 Stunden später war mein Kleiner da!

LG Felicia 32. SSW und Max 2

Beitrag von alfahe 15.05.11 - 17:17 Uhr

ui, leichte Wehen hab ich auch, allerdings schon seit 2 Wochen....

Beitrag von motmot1410 15.05.11 - 17:31 Uhr

Aber die können sich ja jeder Zeit verstärken. Und leichte Blutungen sprechen ja dafür, dass der Mumu sich schon weit geöffnet hat und sich die Eihaut schon ablöst. Spannend wird es jedenfalls ;-)