Könnte es geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolchen1992 15.05.11 - 16:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951569/587370

Könnte es zeitlich zu einer Befruchtung gekommen sein?

lg eure Nicki

Beitrag von vanessa10130 15.05.11 - 16:57 Uhr

wenn dein ES wirklich am errechneten oder vermuteten Tag war. natürlich

Beitrag von majleen 15.05.11 - 17:08 Uhr

Zu einer Befruchtung ist es ganz sicher noch nicht gekommen, wenn heute dein ZS spinnbar und dein MuMu offen war, denn dann ist erst dein ES und erst zwischen ES+6 bis +10 ist die Einnistung. Viel Glück #klee

Beitrag von majleen 15.05.11 - 17:09 Uhr

Statt Befruchtung wollte ich Einnistung schreiben #klatsch
Aber die Bienchen sitzen gut, wenn da wirklich dein ES ist.

Beitrag von majleen 15.05.11 - 17:11 Uhr

Chancen stehen etwa 20-25%

Beitrag von regenbogen86 15.05.11 - 18:51 Uhr

Ich würde zuerst mit dem rauchen aufhören.
Ich selbst trinke nichtmal Redbull da es nicht geeignet ist aber du musst es selber wissen. Hoffe dass du gesunde Kinder bekommst.#baby