Nmt+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honney84 15.05.11 - 17:03 Uhr

Hey Mädels,

ich habe da so ein Problem und wollte mich hier einfach nochmal auslassen darüber:-)
Ich bin heute bei nmt 8!!!Ich habe natürlich auch schon getestet(mit morgenurin) aber negativ.Heute war ich ein wenig erschrocken auf der toilette,weil ich gaaaaaaaaaaaaaaanz viel dicken,weißen "Ausfluss" hatte(riecht nicht und brennt auch nix).Hab halt ab und zu so ein stechen im linken bauchbereich.heute war mir wiedermal etwas schwindelig,als wir mit den eltern fein beim mittag saßen und bin ziemlich müde aber sonst ist nix.Achso,ich messe auch tempi aber musste nun ein neues blatt anlegen weil das andere voll ist und die temperatur steigt und steigt und steigt.ist halt alles etwas komisch.kann der ausfluss auch ein zeichen für eine bevorstehende mens. sein?lieber hätte ich die mens. endlich,als das man so im ungewissen ist.Danke fürs lesen:-)Wünsche allen noch einen schönen Sonntag:-)

Beitrag von nora87 15.05.11 - 17:05 Uhr

ist schon echt seltsam!!!
womit haste denn getestet???

Beitrag von honney84 15.05.11 - 17:08 Uhr

Ich habe welche von ebay aber keine onestep.letzte woche hatte ich auch nen clearblue digital.ich hatte also schon tests den man vertrauen kann.gut bei den ebay teilen,weiß ich das noch nicht,weil ich die nicht kenne aber das bekomme ich ja mit:-)

Beitrag von schnuffel89 15.05.11 - 17:05 Uhr

hallo hinney84,

JA der weiße ausfluss is ein hinweis auf die die mens, kenne das auch von mir sobald ich weißen ausfluss habe weiß ich das die mens kommt!!!;-)

Beitrag von honney84 15.05.11 - 17:06 Uhr

Naja,so ein wenig hatte ich das bisher auch immer davor aber ist halt echt viel.ich hoffe du hast recht und sie kommen bald...es sei denn ich bin schwanger natürlich:-)

Beitrag von schnuffel89 15.05.11 - 17:09 Uhr

naja das is ja sowieso von frau zu freu unterschiedlich, würd mich freuen wenn de ss bist, aber ich an deiner stelle würd mich auf mens einstellen

Beitrag von majleen 15.05.11 - 17:06 Uhr

Wie hast du denn deinen ES bestimmt ud wie weit bist du? ES+?

Beitrag von honney84 15.05.11 - 17:09 Uhr

mit tempi messen und cbm.bin jetzt bei es+21

Beitrag von emily86 15.05.11 - 17:13 Uhr

zeig doch mal deine ZYklusblatt bzw beide ;-)