Status ändern!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amypower 15.05.11 - 17:04 Uhr

Hallo,
ich nochmal!
Wie kann man denn den status von kinder wunsch auf schwanger in der...woche ändern?

Beitrag von steffi19re 15.05.11 - 17:06 Uhr

im profil unter visitenkarte, dann kinderwunsch und schwangerschaft, und dort den vorraussichtlichen geburtstermin eintragen. die woche wird dann automatisch errechnet ;-)

Beitrag von hexe12-17 15.05.11 - 17:06 Uhr

Hi

gehts auf deine Seite und unten auf bearbeiten. Kannst da alles neu bearbeiten :-)

LG Hexe12-17

Beitrag von meandco 15.05.11 - 17:06 Uhr

unter mein urbia ... die vk ändern. da gibts nen punkt kiwu und ss ... da kannst du deinen et eingeben, den rest erledigt das programm ;-)

lg
me

Beitrag von amypower 15.05.11 - 17:08 Uhr

hm ok das habe ich gemacht aber wenn ich dann auf meine seite gehe steht da nix! vielleicht nochmal aktualisieren! Was seht ihr auf meiner seite ?

Beitrag von j.d. 15.05.11 - 17:11 Uhr

4. SSW ;-)