Einladung zur Konfirmation !

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sammy2 15.05.11 - 17:09 Uhr

Halli hallo, hoffe ich bin hier richtig .

Haben eine Einladung zur Konfirmation erhalten. So nun steh ich vor dem Problem was zieh ich meiner Kleinen (fast 3) an ?!#zitter Es soll ja schon festlich aussehen, aber nicht übertrieben. Hatte an ein schickes Kleidchen mit Bolero gedacht. Sie soll ja auch ein bißchen spielen können und nicht die ganze Zeit da sitzen wie ein Zinnsoldat. Habe auch schon überlegt ob ich für die Kirche besagtes Kleidchen kaufe - Vorstellungen hab ich noch keine konkreten - und dann für das Kaffeetrinken und Abendbrotessen noch was anderes einpacke wegen Umziehen bzw. das die Kids auch mal toben und spielen können . Wäre für Tipps oder auch Links zu Kleidchen oder Kombinationen dankbar.

Lg und noch einen schönen Sonntag !!

Kristin ;-)

Beitrag von stoffelschnuckel 15.05.11 - 18:02 Uhr

Hallo.

Keine Ahnung was dud ir vorstellst (und was du ausgeben möchtest), aber hier mal was
http://www.bonprix.de/bp/T-Shirt-Leggings-2-tlg-Set-2227028-style.htm&sourcePageClick=article_style

finde das ok für eine 3 jährige für die kirche... Und auch für hinterher.

Ansonsten schau mal bei c und a.

Viel glück beid er suche

stephie

Beitrag von sammy2 15.05.11 - 18:21 Uhr

danke stephie, die kombi aus dem obigen Link ist schon mal meine Geschmacksrichtung. Da hab ich schon mal nen Anhaltspunkt :D:D Das kann sie auch prima später noch anziehen.

Beitrag von stoffelschnuckel 15.05.11 - 19:46 Uhr

gern geschehen.

lg und schönen sonntag noch

Beitrag von hustinetten 15.05.11 - 18:02 Uhr

Ich finde, dass Verbaudet sehr süße Kleider für Mädchen hat, teilweise auch sehr festliche. Zum Toben würde ich ganz normale Sachen einpacken.

lg

Beitrag von sammy2 15.05.11 - 18:23 Uhr

Danke , auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Da hatte ich für mich damals Umstandskleidung bestellt ;-)

Beitrag von geli0178 16.05.11 - 13:37 Uhr

Hallo,

ich würde ein Sommerkleid / Trägerkleid kaufen und eine Strickjacke dazu kaufen. Allerdings vom Schnitt her so das das Kleid im Sommer mit angezogen werden kann. Für ein Kleid was nur einmal getragen wird, würde ich eher bei e... schauen.

VG Geli