War gestern mein Ovu pos. ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybee2010 15.05.11 - 17:14 Uhr

Hallo

War nun mein Ovu gestern Positiv?? von ZT10 - ZT 16 hab ich immer um 19 uhr den test gemacht, und ich dachte mir an ZT 17 da ich so unterleibschmerzen hatte, dass ich mal in der früh mache und da war er ich finde halt positiver als an ZT 16, das würde dann heissen mein ES war heute oder?? passt das mit meiner Kurve zusammen!! ??? hab immer noch total UL Schmerzen und naja, haben eben grade noch ein Herzal nachglegt!
hier noch meine Kurve!

https://www.mynfp.de/display/view/mbchisbbll5e/

Beitrag von 4ngie 15.05.11 - 17:32 Uhr

Kann die Kurve nich anschaun..............da steht keine berechtigung oder nicht existent

Beitrag von honeybee2010 15.05.11 - 17:44 Uhr

moment geht gleich