welcher sst ist gut??? was sind eure erfahrungen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibra83 15.05.11 - 17:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954349/586027

hallo ihr lieben #winke,

ich möchte morgen gerne einen sst machen... bin dann es+14 und hab da so eine leise ahnung...

welchen würdet ihr empfehlen?

one step?
clearblue?

oder andere?? #gruebel

habe jetzt schon einige male gelesen, dass die von one step nichts sind und man durch verdunstungslinien verwirrt werden könnte...

ich freue mich über eure erfahrungen und tipps... #danke

glg sibra #liebdrueck

Beitrag von mamimona 15.05.11 - 17:19 Uhr

pregnafix und clearblue digital

Beitrag von hexe12-17 15.05.11 - 17:19 Uhr

HI

hatte immer die vom dm-Markt :-)

LG Hexe12-17

Beitrag von emily86 15.05.11 - 17:21 Uhr

Clearblue digital!
Nicht der mit dem +, denn da sind einfach zu viele Linien :-D

Beitrag von sibra83 15.05.11 - 17:24 Uhr

ab wann habt ihr gestestet??

ist es +14 viel zu früh wenn die mens ein-zwei tage später kommen soll???

bin etwas aufgeregt, da meine tempi immernoch oben ist, ich keinerlei mens-anzeichen hab und so ne leise ahnung, dass es geklappt haben KÖNNTE!!

danke schonmal für die antworten...

glg

Beitrag von mamimona 15.05.11 - 17:33 Uhr

da kannst du testen