Schmerzen bei Tritten???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 15.05.11 - 17:23 Uhr

Hi...hab mal eine doofe Frage...

Ich bin ja nun in der 28.SSW...
Hab Ziehen im UL und es wird stärker,wenn der Kleine mich tritt...

Was ist denn das nun????


Und kann es sein,dass ich schon Vor- bzw. Senkwehen habe?

lg#winke

Beitrag von perlenherz 15.05.11 - 17:27 Uhr

Hey.
Das ist bei mir auch so, ich kann Nachts häufig deshalb nicht schlafen.

Ich war auch schon bei meiner FÄ die konnte aber nichts feststellen.
Morgen werde ich nochmal hingehen weil es mir echt Sorge bereitet.

Lg Lena, 33. SSW

Beitrag von wartemama 15.05.11 - 17:54 Uhr

Lena? Hast Du einen etwas merkwürdigen Humor? Eine etwas verantwortungslose kleine Schwester, die unter Deinem Nick schreibt? Oder wie soll ich das hier verstehen?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3146051&pid=19920408&bid=30

wartemama

Beitrag von kelasa1 15.05.11 - 17:58 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock