Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kabelage 15.05.11 - 17:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954709/586786 hallo mädels,habe da nen problem mit meiner zk.kann es sein,das man nach es fast immer die selben werte hat?und kann man anhand der werte feststellen,ob man ewentuell hormonmangel hat?

danke für eure antworten.

Beitrag von emily86 15.05.11 - 17:36 Uhr

ES+8!

sieht gut aus!

in der 2. ZH ist es normal,
dass das Zb ruhiger wird :-)
keine Angst, keep #cool