Sorry frage zum Zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 15.05.11 - 17:35 Uhr

Hallo

wie ist der vor der Entbindung??? habe vermehrten Ausfluss so gelblich grünlich#sorry das ich so direkt schreibe hatte das sonst nicht ich habe angst das sich unsere maus schon früher auf den weg macht da der MuMu schon weich ist und offen habe auch oft einen harten Bauch mit Mensziehen


lg Sandra und Bauchmaus ab morgen 36 SSW

Beitrag von loki867 15.05.11 - 17:38 Uhr

Also grünlicher zerfix soweit ich weiss ist nicht gut, würde ins KH fahren zur Kontrolle.

LG

Beitrag von kutschelmutschel 15.05.11 - 17:55 Uhr

gelblich grünlicher schleim = meistens eine infektion!!!

ab ins KH oder zum notdienst und abklären lassen, nicht das die infektion aufsteigt, wenn dein mumu eh schon auf ist #schock