Jetzt fang ich an zu shoppen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mondkind78 15.05.11 - 17:49 Uhr

Hallo ihr lieben Mit- Kugeln,

mein Mann ist heute nachmittag mit unserem Sohn zu meinen Schwiegerellis gefahren und hat mir so einen schönen Gammel- Nachmittag ermöglicht.
Erst habe ich 2 Stunden Mittagsschläfchen gemacht...:-p
Und jetzt sitze ich vor dem PC und habe angefangen das Netz nach allerelei schönen und nützlichen Dingen für das Baby und mich zu durchstöbern :-)
Ein schönes Stllkissen habe ich gerade bestellt, allerlei Bodys und Strampler In "unisex" ;-) da wir noch nicht wissen was es wird... und im Moment bin ich bei Ebay an einem Stubenwagen dran...:-p
Wollte euch nur mal an meinem Shopping- Rausch teilhaben lassen ;-)

Euch allen noch einen schönen Sonntag und Morgen einen guten Start in die neue Woche!

Mondkind mit Maurice 29 Mon. und Bauchzwerg 20.SSW

Beitrag von mamimona 15.05.11 - 17:50 Uhr

musst du soviel kaufen?ich hab noch alles von meinem sohn.

Beitrag von mondkind78 15.05.11 - 17:58 Uhr

Ja habe vor einigen Wochen ( als ich noch nicht SS war ) alles an 2 Freundinnen die Babys bekommen haben, weiter gegeben, kann ihnen die Sachen ja schlecht wider wegnehmen :-)
Einiges bekomme ich natürlich wieder, aber andere Dinge werden da im Oktober halt auch noch gebraucht.

LG Mondkind

Beitrag von seinelady 15.05.11 - 17:53 Uhr

Du fängst ja spät an ;-) Scherz
Nee aber ich hab schon alles außer KiWa#schein
Lieben Gruß