etwas Blut am Toilettenpapier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muffinsbabe 15.05.11 - 17:52 Uhr

Hallo!

Ich bin in der 6. SSW und vor etwa 2 Stunden hatte ich etwas Schleim mit Blut (sorry für die Details) am Toilettenpapier. Eben gerade war es nochmal so. War gar nicht viel, nur ca. ein Tropfen Blut.

Was kann das sein? Kommt das davon, weil sich die Gebärmutter vergrößert und dadurch ein Äderchen platzen kann?

Mein ersten FA-Termin habe ich am Freitag.

Liebe Grüße
muffinsbabe

Beitrag von care88 15.05.11 - 17:56 Uhr

AB INS KH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von care88 15.05.11 - 17:57 Uhr

leider bin ich keine arzt und kann sagen was es ist. geh ins KH, sicher ist sicher!!!!...

Beitrag von nikon3000 15.05.11 - 17:59 Uhr

ab zum DOC!

Beitrag von mondkind78 15.05.11 - 18:02 Uhr

Hallo,

ja da muß ich meiner Vorrednerin recht geben, Blut in der SS zu verlieren ist grundsätzlich NICHT normal! Lass es abklären! Fahr ins Krankenhaus!

LG und alles Gute

Mondkind

Beitrag von erato37 15.05.11 - 18:03 Uhr

Hallo muffinsbabe :-)

Wenn Du Dich sehr unsicher fühlst, dann geh lieber kurz
ins KH - dann weißt Du genau was es ist.
Ich kann Dir nur berichten, dass ich das in der 6. und 9. SSW
auch hatte und es nichts zu bedeuten hatte.

Es können Äderchen platzen, die Durchblutung ist generell
erhöht, sowas tritt nach Sex auch mal auf ... in der Schwangerschaft herrscht quasi die Devise: Alles kann nix muss ....

Mach Dich nicht verrückt, aber wenn Du Dich nicht wohlfühlst folge Deinem Gefühl und lass es abklären. Das nimmt Dir kein Arzt krumm!

Alles Gute für Euch :-)