Das doch mal echt komisch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickycuz 15.05.11 - 17:56 Uhr

also da ist man schwanger und schwubs du wubs hat man die tollsten verstopffungen der welt! warum ist das den bitte im ersten und lezte trimester? naja alles hilft nix ausser das ihr mir euren besten abführ tips gibt BITTE!

DANKE

Hab schon ein liter 100% apfelsaft intus und trinke apelschorel und geug trinken tu ich auch!

Beitrag von kutschelmutschel 15.05.11 - 17:57 Uhr

indischer flohsamen #pro

hat mir meine gyn empfohlen und es wirkt bombe

lg, melle + #ei 15.ssw #verliebt

Beitrag von care88 15.05.11 - 18:00 Uhr

trockenpflaumen, sauerkrautsaft, morgens wenn du aufstehst 1 glas warmes wasser!!!!


viel glück ;-)

Beitrag von maxi.24 15.05.11 - 18:01 Uhr

HuHu,

bei mir hielft Traubensaft (pur) oder Milch.

Meine FÄ hat mir Isomol verschrieben,frag deine mal ob du das nehmen

darfst.






Lg.Maxi mit Fiona22+6#winke

Beitrag von nickycuz 15.05.11 - 18:04 Uhr

wow danke mädel ihr seit super ich probier mal dann gleich am monat alles aus! werde mir alle möglichen fruchtsäfte holen auch nen sauerkraut saft und die samen!

Beitrag von ozelis 15.05.11 - 18:04 Uhr

hol dir milchzucker (z.B. in der apotheke,lactulose), ist schonend und wirksam!

Beitrag von flugtier 15.05.11 - 18:12 Uhr

Ich hab mir jetzt Actimel bzw. die Billigvariante vom Rewe geholt. Das hat bei mir sonst immer ne ziemlich..naja...durchschlagende Wirkung. Daher hoffe ich, dass es entsprechend jetzt auch hilft #schwitz

Aber die anderen Tipps notiere ich auch gleich mit :-p

Beitrag von nickycuz 15.05.11 - 18:15 Uhr

achja mein tip ist dann 1 liter 100% apfel saft pur zu trinken weil der hat grade rein gehauen! aber das kann ich ja nicht täglich machen! ja an michzucker hab ich auch schon gedacht und lactolose hab ich noch hier hab dann mal nen löffelchen genommen! naja werde morden dann mal los und mich versorgen :-p