auch ja ich bin froh!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nickycuz 15.05.11 - 18:02 Uhr

naja weiss jetzt seit einer woche nd einen tag das ich schwanger bin und alles noch so weit gut. bis auf morgenlicher übelkeit, sodbrennen und verstopfungen geht es mir gut und bin echt froh das ich weiss das ich schwanger bin.
am mittwoch geht es erstmal ab zu hebamme und dann bekomm ich hoffentlich mein ultraschalltermin #verliebt
bin nur manchmal noch bischen ängstig weil ich vor einem jahr eine fg hatte aber da versuch ich nich dran zu denken und saug die positiven gedanken in mich auf!


#sorry fürs #bla

aber bin froh!

Beitrag von pusteblume1980 15.05.11 - 18:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne unkomplizierte Zeit wünsche ich Dir :-)

Beitrag von nickycuz 15.05.11 - 18:12 Uhr

danke!