Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von naddel09 15.05.11 - 18:08 Uhr

Huhu!eigentlich steht schon fest dass unsre kleine Lara heissen soll.
Zur Auswahl standen sonst:
Taya
Soraya
Isabella
Jade(deutsch ausgesprochen)
meinem Mann gefällt Lara am besten,ich hab mich auch schon mit dem Namen angefreundet und wollte einfach mal hören welcher euch von den oben genannten am besten gefällt ,lg

Beitrag von majleen 15.05.11 - 18:13 Uhr

Lara ist schon sehr häufig, aber schön.
Toll finde ich auch Isabella

Oder:

Lara Isabel #pro

Beitrag von nikon3000 15.05.11 - 18:15 Uhr

Lara Isabella

Beitrag von naddel09 15.05.11 - 18:18 Uhr

Lara gibt's bei uns in der Gegend überhaupt nicht oft!;-)

Beitrag von emily86 15.05.11 - 18:17 Uhr

Ich finde Lara auch am besten, obwohl es schon sehr ausgelutscht ist.

2. Platz ist Isabella
3. Platz ist Soraya

den Rest finde ich gar nicht gut...

Sorry

Beitrag von naddel09 15.05.11 - 18:19 Uhr

Kein Problem,danke#blume

Beitrag von cabardi 15.05.11 - 18:30 Uhr

bei uns stand tarja auch ganz oeben aber nun wirds ein junge und wir wissen so gar nichts passendes.
lg mellie

Beitrag von susi321 15.05.11 - 18:52 Uhr

Meine beiden Mäuse heissen Lara#verliebt und Isabell#verliebt

Demnach sind das die Namen von deiner Liste die mir am Besten gefallen!!;-)

glg sarah

Beitrag von schnitte19840 15.05.11 - 21:31 Uhr

Lara und Isabella

#winke