mh... bitte lesen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von esme1984 15.05.11 - 18:14 Uhr

hallo...

Ich hab oft so ein starkes ziehen im unter bauch, kann nicht auf dem bauch liegen... es drückt....

Hab das gefühl ich bekommen meine tage...

Ist das normal????

Hab angst das es nicht normal ist...

Lg

Beitrag von esme1984 15.05.11 - 18:15 Uhr

ach sorry bin noch so gewohnt hier zu schreiben... sorry

Beitrag von wartemama 15.05.11 - 18:20 Uhr

Ich seh' gerade... Du bist schwanger! ;-)

Das ändert natürlich einiges. Solchen Druck hatte ich auch - vor allem in der Früh-SS. Da passiert ja auch einiges in Deinem UL!

Aber auch hier: Wenn Du Dir deswegen Sorgen machst, ab zum FA. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

LG wartemama

Beitrag von esme1984 15.05.11 - 18:21 Uhr

ok... danke schön...

Beitrag von wartemama 15.05.11 - 18:16 Uhr

Was heißt "oft"? Nur zu bestimmten Zeiten in Deinem Zyklus oder was soll ich mir darunter vorstellen?

Wenn Dir dieses Ziehen Sorgen macht, sollte die erste Anlaufstelle Dein Arzt sein. #blume

LG wartemama

Beitrag von majleen 15.05.11 - 18:18 Uhr

Sie ist schwanger (herzlichen Glückwunsch ) und deshalb ist sie hier falsch ;-)

Beitrag von esme1984 15.05.11 - 18:19 Uhr

stimmt... sorry...

Beitrag von esme1984 15.05.11 - 18:18 Uhr

bin in der 6 woche schwanger und hab seit paar tagen zwischen durch so ein ziehen mal etwas häftiger mal leicht...

Hab halt angst das es nicht normal ist...