Wer kennt diese Tests????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -flauschi- 15.05.11 - 18:15 Uhr

Hallo,

http://cgi.ebay.de/12-x-Schwangerschaftstest-proMA...8b3e954

sind das one step?? #kratz

LG Doreen

Beitrag von marina683 15.05.11 - 18:26 Uhr

Sorry ich kann nix lesen , geht nicht...

Beitrag von marina683 15.05.11 - 18:32 Uhr

Diese würde ich mir nicht bestellen, sind bestimmt die One Step... steht in der Artikelbeschreibung nie dabei, war bei mir genauso und bekam One Step Ovu uns SS Test.
So billig wie die sind ist das bestimmt nix gescheites.

LG Marina

Beitrag von babybauch2011 15.05.11 - 18:33 Uhr

nix bei dr.google gefunden

hab noch nie davon gehört

hoffe für dich sie schlagen zuverlässig + an


knutsch

Beitrag von panterle 15.05.11 - 18:33 Uhr

wenn sie von Mr. Storch sind dann JA

Ich wurde von der Anbieterin gebeten meine restlichen Tests zurückzusenden, da die dem Hersteller zurück gegeben werden, ich zeige Dir gerne warum.Tipp von mir, bestelle bzw. kaufe sie nicht !!!
Ich hatte vor ein paar Tagen einen SS-Test gemacht, der zeigte leicht positiv an, wahrscheinlich auch falsch positiv. Wie dem auch sei, ich bekomm die 12,90 € zurückerstattet.

SS-Tests

http://picload.org/image/oiiwgg/orakel041.jpg

Ovu-Tests und haben auch Macken drauf

http://picload.org/image/opddca/bild023.jpg

Lg Jutta


Beitrag von malou81 15.05.11 - 20:41 Uhr

Hallo Jutta,

hatte mir diese SST von One Step auch mal als 10er Pack bestellt, weil ich nach meiner FG testen wollte, wann das hcg aus meinem Körper raus ist. Einer hatte auch noch positiv angezeigt, die folgenden negativ. Also gehe ich davon aus, dass sie funktioniert haben.

Aber diese Macken, von denen du sprichst, habe ich auch beobachtet.
Nicht dass ich doch noch hcg im Blut habe. AS ist inzwischen knappe sechs Wochen her und habe vor dreit Tagen aus Spaß nochmals getestet und der war negativ.

Meinst du, die könnten auch falsch negativ anzeigen???

LG, Malou

Beitrag von panterle 15.05.11 - 20:47 Uhr

das weiß ich eben nicht, ob meiner hier auch falsch positiv angezeigt hat.

schau mal :

http://picload.org/image/oiiwal/orakel040.jpg

http://picload.org/image/opdood/orakel044.jpg

Ich muß meine zurückschicken, die werden von der Anbieterin wieder an den Hersteller zurückgegeben, weil es auch sein kann, mein SS-Test ist nur der 2. leichte Strich durch die Macken sichtbar, denn die waren an der Stelle ungefähr.

LG Jutta

Beitrag von regenbogen86 15.05.11 - 18:34 Uhr

Hallo Flauschi, ich habe auch solche Test vom Internet bestellt, für Ovulation und für Schwangerschaft.
Ich finde Sie ganz Günstig und auch ideal zum mehmals testen, es hat genau an dem Tag angezeigt, wo ich meinen Eisprung hatte#klee und dämnächst werde ich testen ob ich schwanger bin.
Grüsse Regenbogen.

Beitrag von -flauschi- 15.05.11 - 18:59 Uhr

#danke#danke#danke

Beitrag von enovi 15.05.11 - 19:39 Uhr

Hallo!

...les mal hier nach...

http://www.imaco-gmbh.com/produkte/produktinfo-hcg-baby-check-1.pdf

gruss eno

Beitrag von sunnie5284 15.05.11 - 20:48 Uhr

ich habe die vom gleichen anbieter und war immer zufrieden, hab auch schon mehrfach bestellt.

viel spaß und vor allem alles gute

Beitrag von millyy 26.05.11 - 21:45 Uhr

hallo ihr,
mein mann hat mir im internet diese proMatris teststreifen gekauft. ich halte ja nicht so viel davon, aber jetzt wo ich sie schon mal habe...
also jedenfalls hab ich heute getestet (bin doch so gespannt), nachdem ich nun seit 4 tagen drüber bin. und nun ja - also der dicke rote kontrollstrich war sofort da. und dann hat sich noch ein ganz schwacher hellrosa streifen gezeigt. allerdings nicht direkt unter dem kontrollstreifen, wie in der anleitung beschrieben, sondern vorne im bereich des weißen "plastik", kurz hinter dem "max" pfeil. gilt das jetzt als positives ergebinis, oder muss der teststrich auch im selben bereich auftauchen, wie der kontrollstrich?
sorry, ist ein bisschen schwer zu beschreiben, ich hoffe ihr habt mich verstanden :o) und es kann mir jemand klarheit verschaffen.
danke schon mal.
grüßle, millyy