bitte lesen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von esme1984 15.05.11 - 18:15 Uhr

hallo...

Ich hab oft so ein starkes ziehen im unter bauch, kann nicht auf dem bauch liegen... es drückt....

Hab das gefühl ich bekommen meine tage...

Ist das normal????

Hab angst das es nicht normal ist...

Lg

Beitrag von ela1991 15.05.11 - 18:17 Uhr

huhu,

das habe ich auch der arzt meine das sich die bänder dehnen und ich habe magnesium tabletten bekommen

lg

Beitrag von esme1984 15.05.11 - 18:20 Uhr

ok... hab magnesium tabletten zum auflösen kann ich die auch nehmen?

Beitrag von ela1991 15.05.11 - 18:21 Uhr

puhhhh gute frage des weis ich leider nicht

Beitrag von isi1709 15.05.11 - 19:21 Uhr

Hi,

ob auflösen oder nicht ist egal. Es kommt auf die Dosierung an. Also wieviel mg die haben. Ich glaube meine haben 400 und sind auch zum auflösen.

LG

isabel

Beitrag von maja.5991 15.05.11 - 18:19 Uhr

Hatte das auch und dachte wirklich wochenlang, ich kriege meine Tage (wusste nicht, dass ich schwanger war). Ich glaube das ist normal, das kann die Einnistung sein oder evlt schon die Bänder...

Liebe Grüße#blume

Beitrag von esme1984 15.05.11 - 18:24 Uhr

JA so fühl ich mich auch.... naja wenn es nicht mehr geht fahr ich lieber mal zum arzt.. hab angst das ich was falsch mache......

Danke schön...