Frage zu Zyklustee2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trude74 15.05.11 - 18:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952824/584417

Hallo #winke,

ich habe mal eine Frage an Euch:
ab wann trinkt Ihr Zyklustee 2 #kratz??

Denke, dass ich ES+2 oder 3 bin, heute der Tempianstieg.

Da kann ich doch mit dem Tee anfangen, oder??


Vielen Dank für Eure Antworten,


Beitrag von jeanette21 15.05.11 - 18:31 Uhr

das denke ich auch, dass du ES + 2 bist. kenne mich allerdings mit deinem Tee nicht so gut aus. ich habe einen Monat den Babywunsch-tee getrunken. Bin nun schwanger #verliebt den habe ich den ganzen monat durchgetrunken. Das wäre mir zu schwierig, mit den zwei tees.... liebste grüße jea.

Beitrag von ftl 15.05.11 - 18:33 Uhr

Ab dem ES soll man mit dem 2. Tee anfangen.
Ich habe auch ES+3 gewechselt.#winke

Beitrag von trude74 15.05.11 - 18:35 Uhr

vielen Dank,

dann werde ich mir jetzt mal eine Tasse machen...

#winke