internet für das Handy

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sorryinschwarz 15.05.11 - 18:19 Uhr

Hallo

ich habe ein Handy Samsung S5230 ich möchte damit gerne ins Internet.
Geht das mit dem Handy? Möchte gern eine Flatrate fürs Handy, was könnt ihr mir empfehlen?
Kann ich dann bei Facebook,Google,Youtube,Urbia, Bild usw surfen

Habe keine Ahnung

Vielen Dank

Beitrag von redrose123 15.05.11 - 18:25 Uhr

#augen Super das ist ja so peinlich das man das hier in Schwarz antworten muss.....

Beitrag von siomi - anonym 15.05.11 - 18:32 Uhr



Da kann man echt sein Gesicht verlieren. #aha

Beitrag von redrose123 15.05.11 - 18:35 Uhr

huhu Siomi

Ja volle kanne das ist schon was wo man schwarz sein muss......#verliebt

Beitrag von sorryinschwarz 15.05.11 - 18:37 Uhr

Bitte wenn ihr was wisst, dann antwortet bitte.
Ist doch egal, ob ich in schwarz schreibe!

Beitrag von redrose123 15.05.11 - 18:39 Uhr

Nur wenn dein handy dein Partner ist, ansonsten gehörts hier einfach nicht her, antworte auf sowas aus Prinzip nicht#sorry

Beitrag von sorryinschwarz 15.05.11 - 18:42 Uhr

Ja deswegen schreibe ich in schwarz, weil ich in mein Samsung Handy verliebt bin #verliebt, das ist mir echt peinlich.

Wir sind seit 3 Monaten zusammen, ich möchte so gerne mit ihm ins Internet, weiss aber nicht wie???

Beitrag von redrose123 15.05.11 - 18:43 Uhr

#rofl Ich hoffe es weiss jemand damit du nicht aus langeweile dich in ein Anderes besseres Model verliebst:-p

Beitrag von harveypet 15.05.11 - 18:46 Uhr

komm schon, eigentlich wollte sie ins LL weil sie ihr "Handy" auf Vibrationsalarm hat und es sich in den Slip direkt auf die Klit packt......RUF MICH AN!#ole

Beitrag von redrose123 15.05.11 - 18:48 Uhr

#aha Stimmt mein Handy hat sowas nicht #schmoll Kack teil ich werfs in die Tonne zu nichts nütze:-P

Beitrag von dd70 15.05.11 - 18:48 Uhr

Neee, bei so einem Thema in schwarz bekommst Du keine Antwort...
Wieso schreibst Du das in schwarz????

Beitrag von stellamarie99 15.05.11 - 19:23 Uhr

Bist du der Test, ob man sich schwarz verschieben lassen und dann in der anderen Kategorie auch schwarz antworten kann?

Bestimmt...

Warum sonst so ein peinliches Thema, grins!

Also, ja, du kannst mit diesem Handy ins Internet, ist nur nicht so gemütlich.

Beitrag von gruener_urmel 15.05.11 - 19:42 Uhr

Hallo

Schaue mal hier http://www.smartmobil.de/?WT.mc_id=DE_5_SMRT_502032_36_0_54&WT.srch=1

Die machen momentan viel Werbung

Und ja, wenn du Internet mit den Handy benutzt, kannst du auch zu Facebook,Google,YouTube,Urbia,Bild usw

Saludo

Beitrag von badguy 15.05.11 - 20:26 Uhr

Wenn du im Internet surfen möchtest, solltest du schauen, dass du auch eine Datenflat wählst. Das Handy hat zwar m. W. kein Android-Betriebssystem, trotzdem kann das Surfen bei einer reinen Sprachflat sehr schnell sehr teuer werden.

Beitrag von 3wichtel 16.05.11 - 07:45 Uhr

Ja, ins Netz kann man mit dem Smartphone.

Ich habe eine PrePaid-Karte von Aldi Talk. Da gibt´s ne Internetflat für 7,95€ pro Monat.
Funktioniert super.

ABER: Der Bildschirm von dem Handy (oder den meisten Handys) ist nicht dafür gemacht, ganze Seiten wie urbia aufzurufen.
Du bekommst die Seite zwar geöffnet. Aber wenn Du dann das Bild so weit ranzoomst, dass Du die Schrift lesen kannst, musst Du die Seite immer hin- und herschieben um den geschriebenen Sätzen folgen zu können.

Google dagegen funktioniert prima: Da wird die Seite angepasst für Handybildschirm angezeigt.