Fühlt sich an wie die Mens ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4ngie 15.05.11 - 18:23 Uhr

Hi ihr,

ich hab schon seit 2-3 Tagen son Gefühl , aber heute fühlt sich das an als wenn ich total stark die Regel hätte also im Unterbauch ganz seltsam außerdem hab ich immernoch empfindliche Brüste wenn ich ran geh fühlt sich das ungefähr so an als wenn ich auf einen blauen Fleck drücken würde.

Die Anzeichen die ich vor der Mens normalerweise habe ist ein blubbern im Bauch und Kopfschmerzen einen tag vor NMT.

Hier auch mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953221/583625

Bildet euch mal bitte ne Meinung für mich .

Angie

Beitrag von majleen 15.05.11 - 18:25 Uhr

Für mich sieht es so aus, als wärst du bei ES+9 und dein NMT ist frühestens in 3 Tagen. Viel Glück #klee

Beitrag von 4ngie 15.05.11 - 18:31 Uhr

Jo ES + 9 seh ich auch so ........ NMT is def. am 18.05 nicht wies urbia gerechnet hat , jedenfalls ist mein Zyklus immer so.

Beitrag von tomnano 15.05.11 - 18:29 Uhr

Du schreibst ja im ZB, dass Du schon mehrere pos. SS-Tests hattest... Das Ziehen in den Brüsten kann entweder PMS sein oder von der SS kommen. Und das Ziehen im Bauch, könnten auch SS-Beschwerden sein. Solange es keine richtigen Krämpfe werden oder Du keine Blutungen hast, würde ich mal abwarten....

Da Du echt verdammt frü pos. getestet hast, musst Du eh noch etwas warten, bis der FA evtl. was sehen könnte...

LG
Nano

Beitrag von 4ngie 15.05.11 - 18:32 Uhr

Ja die Tests waren leicht positiv hab beim ersten meinen Mann gefragt ob er da auch nen 2 ten sieht und ja er hat ihn auch gesehn aber die sind mir noch zu schwach um sie ernst zu nehmen, NMT is am 18.05 , ichweiß leider auch nich wann meine Tempi bei NMT runter geht da es mein erstes ZB is .