Essgelüste silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 15.05.11 - 18:27 Uhr

nabend mädels

mensch mensch mensch ich wundere mich immer was so eine schwangerschaft ausrichten kann...

ich hab seit gestern heisshunger auf rollmöpse
das schreckliche daran ist das ich mich von fisch eigentlich sofort übergeben würde
ich hasse fisch und hab sogar eine starke phobie dagegen..

ist schon komisch oder????


liebe grüße carina mit prinz morgen 31.ssw

Beitrag von seinelady 15.05.11 - 18:31 Uhr

Kenne ich, ich esse eigentlich keinen Fisch, könnte aber jeden TAg Fischstäbchen mit Dillsauce essen.
Und seit Wochen MUSS es jeden abend Stulle mit Tomate geben#koch
Aber wenigstens gesunde Sachen auf die ich HEißhunger habe ;-)
Lieben Gruß Tiny

Beitrag von taralyn 15.05.11 - 18:40 Uhr

Also ich stehe im moment total auf wassereis... warum auch immer... und ich kann diverse dinge nicht mehr riechen die ich vorher echt gerne gegessen haben...

Beitrag von kitti27 15.05.11 - 18:41 Uhr

:-) Kenne das auch ! Ich liebe Lakritze! Könnte Tonnenweise verdrücken!
Und normal mag ich sie gar nicht!
;-)

Beitrag von rachel07 15.05.11 - 19:07 Uhr

Bei mir ist es Vollkornbrot mit Radieschen und danach Kratzeis . Mein Mann kann das Geräusch nicht mehr hören :-p

Beitrag von sonnhalde11 15.05.11 - 19:31 Uhr

Ich habe bisher nur Heißhunger auf Wurstsalat. Manchmal täglich:-)