Leichte schmerzen 38. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 15.05.11 - 18:29 Uhr

Hallo Mädels,

Ich habe seit gestern abend im Oberbauch schmerzen, sind ganz komisch zu beschreiben, irgendetwas zwischen ziehern, stechen, etc. sind das wehen???Zudem tut mir auch der Rücken weh..sobald ich meinen Bauch anfasse mag ich das gar nicht mehr ist sehr unangenehm......

Habe morgen wieder Vorsorgetermin bin mir aber nicht sicher ob ich event. doch heute schon zum Arzt soll.....

Kennt das wer von euch?

LG Kristin mit Sofía inside ET -19 #verliebt

Beitrag von aliane 15.05.11 - 18:36 Uhr

Hi,

ich bin gerade mal in der 37 SSW aber ich hatte auch leichtes Ziehen im Unterbauch der mir Gedanken gemacht hatte.

Aber so weit ich weiß, werden Wehen von Stunde zu Stunde stärker.
Und daher warte erstmal ab.

Bei mir hat einwenig Bewegung und ein Bad in der Wanne geholfen.

Schon einwenig hinundher laufen in der Wohnung kann helfen.

Ich würde dann in die Klinik fahren, wenn die Schmerzen dauerhaft sind und nicht wie Wehen die nach 1 minute abklingen und wieder kommen

Gruß, Aliane.

Beitrag von kristinweber 15.05.11 - 18:40 Uhr

Hallo Aliana,

Der schmerz bei mir ist im Oberbauch und recht anhaltend. Ich warte mal ab das der abend noch so bringt ansonnsten fahre ich doch noch zum Arzt!!!

LG Kristin