BT an TF+7, was wird da geprüft ??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kra-li 15.05.11 - 18:34 Uhr

frage steht ja oben ? hatten eine Icsi...

Lg Andrea

Beitrag von majleen 15.05.11 - 18:38 Uhr

Bei uns wird HCG, Estradiol und Progesteron bestimmt. (und bei uns ist es bei PU+11 und +14). Viel Glück #klee

Beitrag von jojo75 16.05.11 - 09:13 Uhr

bei mir wurde zwischen TF+7 und TF+10 der Gerinnungswert getestet. hab ab TF tgl. Fragmin gespritzt ...

Grüßle

Beitrag von kra-li 16.05.11 - 11:40 Uhr

danke, werd ja dann sehen...