was lustiges

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von cankus 15.05.11 - 18:34 Uhr

hallo ihr lieben#winke

Mein sohn ist erst 3 geworden und das mit dem Geschwisterchen versteht er noch nicht, jedenfalls hat er kein interesse gezeigt- BIS JETZT...

Heute hab ich ihm nochmal mein Bauch gezeigt und gesagt, dass das Baby da drin ist.
Er hat ganz aufmerksam zugehört und nochmal nachgefragt: da drin ? ich : ja mein schatz da ist das Baby drin.
Und dann hat er doch tatsächlich durch meinen Bauchnabel geschaut und hat gesagt : Baby nich da#rofl
Als ob er von einem Schlüsselloch durchschauen würde , es sah toll aus...

So das wars schon, schönen abend noch#winke

Beitrag von kelasa1 15.05.11 - 18:35 Uhr

Wie süß!!!

Mein Großer ist ganz fest der Meinung,das er,als er in meinem bauch war immer durch den Bauchnabel geguckt hat!#rofl

Beitrag von cankus 15.05.11 - 18:50 Uhr

hihi das is ja auch süss#freu

Beitrag von ksunny 15.05.11 - 20:03 Uhr

Huhu,....
dass ist ja niedlich !!!

Mein Sohn ist auch 3 Jahre alt...
Habe 3 Bücher gekauft und ihm darauf vorgelesen.
Das eine ist zwar wirklich gut mit den erklärungen, aber manche Stellen musste ich doch ändern.
Nunja, nun erzählt er jedem, der mich nach dem Bauch fragt
: da ist unser Baby drin und ich hab einen Penis und Mama eine ScheiBe, das Baby noch gar nichts! Aber wenn das Baby dann raus ist, dann bin ich großer Bruder !

Naja, n bissel unangenehm bei manchen Leuten aber irgendwie auch putzig !!!

LG Suse mit Nico (3) an der Hand und Mausi 17ssw