PMS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sensuel 15.05.11 - 18:38 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin recht neu hier und habe bislang lieber gelesen...

Nun frag ich mich, ob ich PMS habe oder es diesmal geklappt hat.

Habe seit ES+6-8 Unterleibsschmerzen und letzten Freitag hat ich auf einmal ziemliche Rückenschmerzen. Seit gestern sind auch meine Brüste sehr empfindlich.

Ich habe mir immer gesagt, dass ich nie so ungeduldig sondern gelassen sein werde. Dem ist wohl doch nicht so. #schmoll

Hatte jemand schon einmal die gleichen Anzeichen und war letztenendes schwanger? #kratz

Ich freue mich auf Eure Antworten. Für einfache Konversationen bin ich ebenfalls offen.

Danke & Viele Grüße

Sensuel #winke

Beitrag von 4ngie 15.05.11 - 18:44 Uhr

Hi du

Tjoa das mit der Einbildung oder ob es nun wirklich so is , is schon sone sache , ich weiß das grade selber nich so genau#zitter

Aber ich mach mich nich bekloppt , ich mein ich hab überhaupt nich mit irgendwelchen Anzeichen gerechnet da ich die bei meiner Tochter absolut nich hatte , aber wenn sie einmal da sind OO ;-)

Machst du ein ZB ???

LG

Angie

Beitrag von sensuel 15.05.11 - 18:48 Uhr

Hey Angie,

Danke für Deine Antwort.

Was heißt ZB (ich hoffe Du meinst Zyklusblatt), da ich ja wie gesagt gelassen sein wollte, habe ich bislang nur meine Mens eingetragen.

LG

Sensuel

Beitrag von 4ngie 15.05.11 - 18:52 Uhr

Ah okay, aber weißt , also wenn ich jetzt von mir ausgeh würd ich auch nich ruhiger sein jetzt ohne Zb dann kann ich wenigstens an der Tempi sehn ob ich mir was einbilde oder nich :)

kannst ja mal meins anschaun wenn du magst

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953221/583625

Beitrag von sensuel 15.05.11 - 18:56 Uhr

Das nenne ich mal ausführlich. Bin ich zu faul zu ;-)

Und Du wartest aktuell auch?