Oh man, diese warterei....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibo 15.05.11 - 18:39 Uhr

Hallo allerseits :)

Ich muss mal hier ein bissle herumjammern :((((
Ich hasse diese warterei....
Meine FÄ sagt, weil ich ein Zyste habe bin ich wahrscheinlich nicht SS...
Meine ZB sagt aber was anderes....und auch die Anzeichen sagen dass es geklappt hat....
Ich bin jetzt ES+12 und noch 2 Tage bis zu Test :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/637330/586110

Man, man, man...
wenn jemand noch herumjammern will dann legt los :D

Lg ibo

Beitrag von regenbogen86 15.05.11 - 18:53 Uhr

So schöön, ich will auch nicht mehr so lange warten, dass ich soo mühsam wenn die Tage einfach nicht vorbeigehen.
Aber ich glaube bin mehr ungeduldig als du, denn ich würde schon heute testen wenn ich dich wäre=)
Viel Glück.

Beitrag von ibo 15.05.11 - 19:17 Uhr

Ich habe schon 2x neg getestet *auffingerhau*

Aber vlt morgen, wenn meine Tempi noch oben ist dann versuche ich nochmal...

Lg

Beitrag von regenbogen86 15.05.11 - 19:21 Uhr

Ich hoffe dass du einen Positiven Test ergebnis hast :)
Viel glück.#klee

Beitrag von ibo 15.05.11 - 19:27 Uhr

Danke, ich wünsche dir auch :)