Wann Testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnys2005 15.05.11 - 18:48 Uhr

hallo...

ich brauche mal eure hilfe. ich bin 5 tage überfällig und hatte gestern und vorgestern schmerzen als ob die mens kommt, kommt aber nicht. nun ist mir auch noch übel und etwas schwindelig. traue mich aber nicht heute abend zu testen. meint ihr ich sollte morgen früh mal testen???

Beitrag von emily86 15.05.11 - 18:50 Uhr

5 Tage nach NMT kannst du jederzeit einen Tets wagen!

Looos geht´s livetest #ole!!!

PS: und bitte bitte beeil dich, ich muss nämlich gleich weg ;-)

Beitrag von wartemama 15.05.11 - 18:50 Uhr

Wenn Du fünf Tage überfällig bist, kannst Du jederzeit testen - auch heute noch. #klee

LG wartemama

Beitrag von babybauch2011 15.05.11 - 18:51 Uhr

TESTEN TESTEN TESTEN


AB AUFS SCHNEEWITCHEN

toi toi toi

Beitrag von sunnys2005 15.05.11 - 18:53 Uhr

Ich teste morgen früh, gleich nachh dem aufstehen....

Beitrag von regenbogen86 15.05.11 - 18:56 Uhr

Oh gott, wie kannst du es aushalten, 5 TAGE? Ich würde schon 5Tage zu vor testen bei manchen zeigt es dann auch an :)

Beitrag von sunnys2005 15.05.11 - 18:57 Uhr

ich bin auch schon sooo gespannt aber bis morgen früh werde ich das noch aushalten, glaube ich zumindest

Beitrag von regenbogen86 15.05.11 - 18:59 Uhr

Wünsch dir viel Geduld und mir selbst auch :)#freu

Beitrag von sunnys2005 15.05.11 - 19:00 Uhr

Danke und dir auch viel geduld. wielange mußt du denn noch warten bis zum test???

Beitrag von melli300 15.05.11 - 18:58 Uhr

wenn du fünf tage drüber bist kannst du ruhig heut abend noch testen....viel glück

Beitrag von julika84 15.05.11 - 20:22 Uhr

und bei ES +14?
Kann ich jetzt noch testen, oder lieber morgen früh?
Eigentlich bekomme ich immer 14 Tage nach ES meine Mens, so dass ich heute dran wäre....#zitter