der ultimative one step test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 15.05.11 - 19:07 Uhr

also ich heute Es+5-6 keine genaue ahnung#verliebt

habe mit nachmittags urin einen grünen ultra sensitiv hcg sst gemacht der mit der schwarezn schrift HCG drauf super günstig #rofl#rofl#rofl bei nah ratet mal E.......#rofl#rofl#rofl naja also mein fazit nach 5 min eine schöne rosa linie ich bin ss#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl war halt ne super frühe einistung ahhhhhhhhhhhhhhhh wie geil #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl hatte vor 4 tagen also ca es+2 sowas auch schon einen gemacht aus neugier der war blüten weiss #rofl#rofl#rofl#rofl naja also BITTE FINGER WEG VON DIESEN SST die sind der schlimmste SCHROTT:-[

Einen schönen abend noch am #pc

Beitrag von regenbogen86 15.05.11 - 19:09 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von ini69 15.05.11 - 19:11 Uhr

Ich lese hier ganz oft das sie falsch positiv anzeigen ( bei mir haben sie immer zuverlässig richtig angezeigt, sowohl negativ als auch positiv) Allerdings würde mich mal interessieren ob damit schonmal falsch negativ getestet hat.

Beitrag von samarangel 15.05.11 - 19:15 Uhr

hm des mit dem falsch negativ kann ich dir sogar erzählen #rofl bei meiner schwägerin hat der bis zum 2 monat also 8 woche nix angezeigt erst ab da nen hauch und der wurde auch ned stärker bis sie nen BT und uschall gemacht haben und da war dann mein neffe daniel auf dem uschall zu sehen heute 2 jahre alt#verliebt

Beitrag von nini0875 15.05.11 - 19:17 Uhr

ich ! *meld*

die one steps zeigten bei mir auch in der 9. oder 10. ssw negativ an - ich weiss nicht mehr genau, wann ich die nochmal probiert habe.

nicht der hauch einer 2. linie.

lg

nini mit #ei

Beitrag von ini69 15.05.11 - 19:20 Uhr

Ah, o.k. Dann kauf ich wohl doch mal andere. Ich muß nämlich jetzt wegen Utrogest jeden Monat testen, Mens kommt erst nach absetzen. Welchen Test nehmt ihr denn immer?

Beitrag von samarangel 15.05.11 - 19:39 Uhr

alos entweder prenafix oder testamed die sind recht zuverlässig sind halt teurer aber es gibt kein rum raten mehr#verliebt

Beitrag von kathja1983 15.05.11 - 19:16 Uhr

coooool Glückwunsch #rofl#rofl#rofl#rofl

Ich kenn das die haben bei mir auch falsch posi angezeigt :-[

Beitrag von ibo 15.05.11 - 19:20 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von babybauch2011 15.05.11 - 19:21 Uhr

also dann glückwunsch

hab mr storch sind glaube auch one step und heute bei +7 -

lg

Beitrag von siem 15.05.11 - 21:10 Uhr

das hatte ich auch einmal während der langen one-step-zeit: positiv mittags bei es+5 ;-).
nächsten tag artig wieder weiß.den tag darauf auch. hatte nur bei es+5 getestet um vl zu kontrollieren, wenns ne neue packung ist. es+9 wieder eine helle zweite linie da (heller als es+5) und es+10 eindeutig.
bin nun in der 21 ssw ;-).
war der einzige zyklus von vielen, dass ich falsch positiv hatte (wobei der später ja richtig positiv gewesen wäre den zyklus)

lgh siem