Vergesse ständig das ich schwanger bin... ??? 6.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von satansbraten82 15.05.11 - 19:09 Uhr

Sagt mal hatte einer von euch auch gar keine ss- Anzeichen... ?
Vor dem NMT und 2 Tage danach hatte ich heftige UL-ziehen und teilweise war mir flau im Magen... aber jetzt vergesse ich seid ner Woche zum Teil sogar, dass ich ss bin!!! War am Fr beim FA und da hat man nen Pünktchen gesehen... also eigentlich soweit so gut!

Vielleicht hätt ich gern ne paar Anzeichen, weil ich ziemlich mit Brennen in der Scheide zu tun habe (wahrscheinlich Pilz) bekomme morgen Ergebnisse vom Abstrich....

Beitrag von vab 15.05.11 - 19:13 Uhr

huhu

ich kann dir was abgeben, bin auch in der 6 ssw und erbrechen und sodbrennen heftig heftig...ich kann nicht mehr.

aber ich weiss ja das nach der 12 ssw alles wieder normal ist..oder hoffe zumindest-))


Lg vab

Beitrag von n.b.82 15.05.11 - 19:15 Uhr

wie kann man denn vergessen das man schwanger ist ;-) - dreht sich nicht jeder Gedanke um das NEUE ??? #schein

Naja sei doch froh das du nicht so viele Wehwechen hast ... die Zeit kommt schon noch - da tut mir dann der Rücken weh - kannst dich nicht mehr sooo doll bücken ect...

Genieße deine SS.
Alles Gute
Nina 38. SSW

Beitrag von palomita 15.05.11 - 19:18 Uhr

geht mir auch manchmal so. ICh freu mich zwar, dass es wieder geklappt hat, aber noch ist das so irreal (war auch noch nicht beim FA) und dann ist da noch dieser Selbstschutz nach der FG, sich nicht so doll zu früh zu freuen und dem Braten nicht zu trauen... Mein Freund hatte sich vorgestern einen Whisky eingeschenkt und ich hab ihn echt kurz böse angeschaut, weil ich dachte: "Na toll, holt sich ein Glas und fragt mich nichtmal, ob ich auch eins will." Nunja, bis mir dann siedendheiß einfiel, dass es das fürs erste wohl mit nem gemütlichen Whisky abends war...
LG, palo

Beitrag von wartemama 15.05.11 - 19:18 Uhr

Hier, ich - bis heute geht es mir (meistens) so gut, daß ich nur durch meinen Bauch und die Bewegungen des Babys daran erinnert werde, daß ich schwanger bin. :-)

LG wartemama

Beitrag von muttidiezweite 15.05.11 - 19:19 Uhr

hu hu,

ich bin auch in der 7ssw und habe vor NTM und auch jetzt garkeine anzeichen, fühle mich also ünerhaupt nicht schwanger.


lg

Beitrag von satansbraten82 15.05.11 - 19:24 Uhr

Das beruhigt mich jetzt :-) Das es doch einigen so geht....
Packe meine Tochter und trage sie... usw weil ich echt immer wieder vergesse das ich ss bin! Kein Brustspannen, Übelkeit usw...
echt komisch und bei meiner Tochter war mir 2 Wochen Kotz-übel...

und jetzt... jetzt hätt ich vorgestern beinah zu meinem Mann gesagt... ach wollen wir nicht heute Abend nen Sekt trinken ;-) Oh mann....

Beitrag von ladyphoenix 15.05.11 - 19:30 Uhr

Huhu
erstmal herzlichen Glückwunsch #blume
Also wenn du möchtest, kannst du von mir was abhaben. Da hätt ich im Angebot:
morgendliches Erbrechen
Müdikeit
Libidoverlust #schmoll
Sodbrennen
vermehrter Ausfluss
Brustspannen
bekloppte Essgelüste ;-)
Stimmungsschwankungen #rofl / #heul
Bauch-/Rückenschmerzen wie Sau #aerger
ich glaub das wars #schein
Was dars denn sein??

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft
LadyPhoenix mit Püppi inside 31.Ssw

Beitrag von angelmaus83 15.05.11 - 19:33 Uhr

bei mir war das bis vor paar tagen der fall. ich bin jetzt 7 ssw und jetzt fängt der spaß langsam an lol... mir ist ständig schlecht. aber ich kann mich nicht übergeben. ist echt graussam

Beitrag von sacredheart 15.05.11 - 19:46 Uhr

mir geht es genau wie dir. mein schwager ist letzte woche umgeknickt und hat sich mal eben die bänder im fußgelenk angerissen. nun hat er mich gefragt, ob ich, da wir beide den gleichen beruf gelernt haben, maal eben für ihn ein paar türen lackieren kann, die bis zum 15.5. fertig sein müssen...
na klar kann ich das, doch wo ich fertig war, musste ich erst mal das etikett vom lack prüfen, ob der auch wohl unbedenklich ist. ich hab meinen krümel vollkommen vergessen #hicks

aber heute hatte mich die welt wieder als ich um sechs von meiner großen geweckt wurde und seitdem mit übelkeit geschlagen war. zum glück war das gegen mittag wieder vorbei ;-)

lg
sacredheart