wer kennt sich aus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von narinbaby 15.05.11 - 19:28 Uhr

Woran liegt das das mann ziemlich starkes ziehen im unterleib hat beim niesen oder sogar das die schmerzenj und das ziehen in den rücken gehen .

Mann kann kaum laufen und sind starke schmerzen .

Wer kennt sich aus erste geburt war das nicht .



danke im voraus
Narinbaby und klein Senol#ei

Beitrag von sacredheart 15.05.11 - 19:40 Uhr

hallo,
ich glaube, das liegt an den starken muskelbewegungen während des niesens. wenn du nicht schwanger bst, ist die muskulatur straff und muss nur dem niesen standhalten, aber in der schwangerschaft muss es die weiche, wachsende gebärmutter mut allem drum und dran tragen und das ist manchmal dann ziemlich schmerzhaft für die tragende muskulatur.

solange der schmerz nicht anhält ,ist es auch nicht schlimm ;-)

lg
sacredheart